Geschenkideen

• Geschenkideen

Hallo zusammen,

ich stehe regelmäßig auf dem Schlauch was ich meinen liebsten "besonderes" schenken könnte und frage daher einfach mal in die Runde:

• Worüber ihr Euch am meisten gefreut habt?
    • Welche Online Shops Schmankerl ihr kennt?
    • Worüber sich z.B. eine gute Freundinn/Freund freut?
    • Was denkt ihr an Fotogeschenke ? 0z1w024
    Werbung
  • Mein Mann hat mir letztens einfach die Zeit geschenkt, sodass ich mich um mich kümmern konnte.
    Wir haben zwei kleine Kinder und dadurch, dass ich berufstätig bin, habe ich selten Zeit, mir etwas
    Gutes zu gönnen. Er hat zu mir gesagt, dass er sich unsere Kinder schnappen wird und mir die Ruhe
    gewährleistet, ungestört mich im Badezimmer zu entspannen.

Man könnte ja z.B. immer wieder einen Gutschein für ein Wellnessprogramm schenken. Das geht bei
    Frau und Mann. Und wird bestimmt jedem gefallen.

Am besten ist es, wenn ein Geschenk relativ gut zur Person abgestimmt ist.
    Ich hatte immer wieder Probleme, mir meine Augenbrauen zu zupfen. Da ich auch noch Weitsichtig bin,
    war es für mich eine Quälerei im Badezimmer. Um mir aus der Patsche zu helfen, habe ich
    unter der Seite xxxx gute Spiegel entdeckt, die auch Vergrößerungen zulassen und ich mir
    meine Augen nicht weiterhin belasten muss.
    Den Spiegel hat mir dann auch mein Mann geschenkt und mit der Kombination der Ruhe, kann ich mein
    Wellness-Wochenende genießen. :)
    Werbung
  • Hallo, Ich habe meinen Mann eine Krawatte geschenkt, da er sehr Geschäftlich ist , und immer in Anzug ist glaube Ich das dass der Beste Geschenk ist , Hier habe Ich den Online Shop entdeckt xxxx und wähle immer eine Schöne Krawatte aus, sie haben wirklich eine Menge Auswahl. Viele Grüße
    Werbung
  • Zum Frühling hin finde ich es immer sehr schön, wenn man etwas für den Garten, den Balkon oder die Terrasse verschenkt!
    Da ist die Auswahl eigentlich immer unbegrenzt! Aber es muss dann auch was schönes sein, woran man sich wirklich erfreut und nicht das 100ste Windlicht :) Ihr wisst, was ich meine, oder?
    Bei xxxx gibt es immer nützliche Tipps und Ratschläge von Experten, was zur Zeit so angesagt ist! Deswegen lohnt es sich immer mal hier vorbeizuschauen.. ich lass euch mal den direkten Link zu den Dekotipps da: xxxxx

Das gute daran ist, dass es ja auch fast für den passt...egal ob Familie, Freunde oder der Partner!
    Werbung
  • Also als Geschenkidee speziell für Kinder kann ich immer wieder Lego empfehlen, wenn die Kinder in einem kleinen Alter sind, dann Lego Duplo, wenn sie etwas älter sind dann das normale Lego, aber ab 11 Jahren ist dann vor allem Lego Technic interessant, da kann ich mich selbst heute (bin 21 Jahre alt) noch dafür begeistern.
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Guloa ()

• Bei mir im Freundeskreis lesen viele sehr gerne. Also jetzt keine eBooks oder so, halt richtige Bücher mit Seiten zum Umblättern grins.

Die meisten von ihnen kenne ich seit Jahren und weiß also auch, auf welches Genre sie abfahren. Meist reicht ein Blick auf Buecherserien.de um ein passendes Buch für sie zu finden. Ich denke, Bücher kommen als Geschenkidee immer noch gut an!
    Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tegertze ()

• Hallo ihr Lieben!

Nach Weihnachten wird es bei uns eine kleine Veränderung der Wandgestaltung geben, denn ich habe ein schönes Foto als Poster drucken lassen!

Wir haben vor einiger Zeit Familienfotos gemacht und davon habe ich mir eins ausgesucht und schenke das als "Beigeschenk" meinem Mann zu Weihnachten =)

Dann können wir uns ein schönes Eckchen suchen, an dem wir das Familienfoto aufhängen!

Einen schönen Rahmen habe ich auch schon!!

Als "Hauptgeschenk" fahren wir nämlich nochmal in den Urlaub und haben gesagt, dass wir uns wirklich nur Kleinigkeiten zu Weihnachten schenken... meine Kleinigkeit ist allerdings ca 1m² groß :D

Ganz liebe Grüße!
    Werbung