neutrino3-MP-DDT-FFTeam-23-11-2016-Sogno-revolution-Pingulux-Plus-GM990-Sab-Amiko1-7111-Receiver

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• neutrino3-MP-DDT-FFTeam-23-11-2016-Sogno-revolution-Pingulux-Plus-GM990-Sab-Amiko1-7111-Receiver

Zum Eintrag: neutrino3-MP-DDT-FFTeam-23-11-2016-Sogno-revolution-Pingulux-Plus-GM990-Sab-Amiko1-7111-Receiver

23.11.2016
    neu msgbox
    einstellbar timeout
    oscam und weite in infobar
    ​und weiteres

19.11.2016
    auto timer wurde überarbeitet thx tango

Zitat Dosik7
    1)Neue Funktion: Wie man schnell flashen kann: einen Fullbackup oder irgend eine Image den Inhalt aus dem Ordner enigma2 (nur den kompletten Inhalt) in tmp/ per FTP rein kopieren,danach Menü/ Skripte/ FF-flashen / und mit OK bestätigen.Die Box startet in ca. 2 Minuten von alleine.geht viel schneller als mit USB Stick.
    2) Nach EPG für IPTV sucht in Moment keiner,ich habe nicht so viel zeit
    3) Bootlogo wechseln geht wieder
    4) Werkzeuge wurde überarbeitet
    5) Tasten F1,F2,F3 können wieder zugewiesen werden.
    6) USB Tasten gehen bei mir nicht.kann auch nicht finden ob ich sie irgend wo zuweisen kann
    7) Favoriten sichern unter Service/ funktioniert - wird auf USB ein bin File erstellt.wie man zurück flasht weiss ich noch nicht,Funktion nicht gefunden.
    8 )Alle Hänger im Bouquet Editor und Themes auswahl wurden behoben
    9) Exit Taste wurde überall wieder aktiviert (fehlt nur noch in Zapping History)
    10) Fullbackup geht
    11 )Fritzcall geht,mann soll aber beim ersten Start etwas Zeit lassen
    12) Youtube so wie einige anderen Plugins in Multimedia gehen auch.
    13) m3u to xml Conwerter wurde im YWeb eingebaut,eine Playliste kann direkt in die Box übertragen oder einfach auf dem PC gespeichert werden.In Einstellungen / Multimedia /Webtv,kann die Liste ausgewählt werden.Danach per Fav / Links Tasten
    "WebTv Kanäle" aufgerufen werden.
    14) WebTv Aufnahme Möglichkeit wurde auch eingebaut.funktioniert auch mit Manuell erstellten Timer
    15) Einen Webtv Sender direkt schauen,anderen Sender Streamen auf PC oder Android Gerät (mit Timote) funktioniert auch
    16) DiSEqC 1.1 funktioniert jetzt direkt ohne "Erweiterte Auswahl"
    17) Jugendschutz funzt 1a
  • Hallo Thomas,

habe heute das neue Image geflasht. Soweit scheint alles tadellos zu laufen.

Ein paar Problemchen habe ich bei der individuellen Anpassung:
    Wo kann ich die ECM-Info über der Infobar abschalten?
    In einer der älteren Versionen gab es dazu die Möglichkeit unter Menü --> Einstellungen --> OSD -->Infobar.
    Das ist aber bei diesem Image anders.
    Oder muss ich dafür das Plugin "FFINFO-Plugins" deinstallieren?
    Dann, wie macht man das? Konnte es in den FFTEAM-Plugins nicht auswählen.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass (zumindest bei mir) Diseq 1.1 nicht geht.
    Diseq 1.0 läuft aber und das reicht mir auch.

Ein weiterer Schönheitsfehler ist in meinen Augen, dass in Menü --> Service der Punkt "Neutrino neu starten" jetzt "GUi neu starten" heißt.
    Aber dass ist wirklich nur Kosmetik...

Super Arbeit!
    Wenn mir etwas auffällt, werde ich es heir reinschreiben.

Gruß Landauer
  • Hallo,

erstmal vielen Dank fürs Image.
    Habe es eben geflast. Wurde auch mit "Succ" am Display bestätigt. Nur leider bootet die Box jetzt nicht mehr. :( Seit ca. 10 min steht da "boot" und mehr tut sich nicht. Hab schon 2x geflasht, aber die Box will nicht booten.
    Hat hier jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte ?

P.S. Habe eben nochmal das Image vom 14.07. geflasht. Das funktioniert. Komisch.

The post was edited 1 time, last by gutschein.de ().

• Was für eine Box hast du und welche Datei hast du runtergeladen?Bitte einen Link
    vom 14.07 ist recht veraltet
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GM One S2; GM990 Reloaded; Dinobot 4K+ ; Wavefrontier-T90: 28,2°E / 23,5°E / 19,2°E / 16°E / 13°E / 9°E / 4,8°E / 4°W
  • Hast du GM990 Reloaded? ich schon.
    Habe gerade diese Image runtergeladen und geflasht.es hat etwas länger mit Bootlogo gedauert 2minuten ca. (das ist normal),danach ging alles an wie es soll.Die box noch mal rebootet -- geht auch

@ Thomas ich habe noch mal Youtube Favoritten getestet,es geht so wie bei dir auf 7162.Fehlersuche fällt dieses mal aus.weis nicht was meine Box da hatte
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GM One S2; GM990 Reloaded; Dinobot 4K+ ; Wavefrontier-T90: 28,2°E / 23,5°E / 19,2°E / 16°E / 13°E / 9°E / 4,8°E / 4°W